Erweiterte Suche
Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
» Registrierung
 
Zufallsbild

3049 Scheveningen Kurhaus
3049 Scheveningen Kurhaus
Kommentare: 0
Dorstfelder


Shinkansen Tokyo
Shinkansen Tokyo

            

Shinkansen Tokyo
Beschreibung: Mehrere NOZOMI (fahren Nonstop Tokyo-Osaka) stehen zur Abfahrt bereit, um im Abstand von je 3 Minuten abzufahren.
Schlüsselwörter:  
Datum: 14.04.2020 23:47
Hits: 1297
Downloads: 0
Bewertung: 9.00 (1 Stimme(n))
Dateigröße: 123.1 KB
Hinzugefügt von: Silli

IPTC Info
Erstellt am: 02.11.2018

EXIF Info
Hersteller: Apple
Modell: iPhone 7 Plus
Belichtungszeit: 1/33 sec(s)
Blende: F/1.8
ISO-Zahl: 32
Aufnahmedatum: 02.11.2018 16:47:07
Brennweite: 3.99mm


Autor: Kommentar:
Phil
Member

Registriert seit: 10.04.2020
Kommentare: 47
Japan

Ist mal megal speziell, aber ist auch auf jeden Fall echt interessant. Das Design der Züge ist echt geil. Bist du damit auch gefahren?
14.04.2020 23:52 Offline Phil
Silli
Administrator

Registriert seit: 13.04.2020
Kommentare: 43
Natürlich

Wenn man sich schon für um die 200 Euro die Flatrate für Japan gönnt, nutzt man natürlich auch den Shinkansen um schnell von A nach B zu kommen. War auch eine der abgefahrensten Reisen bisher.
15.04.2020 00:15 Offline Silli



Vorheriges Bild:
   Shinkansen Kyoto  
 Nächstes Bild:
Abfahrtstafel Tokyo Shinkansen   

 

RSS Feed: Shinkansen Tokyo (Kommentare)