Erweiterte Suche
Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
» Registrierung
 
Zufallsbild

1473 (DO DS 1473) · Ramhofstraße
1473 (DO DS 1473) · Ramhofstraße
Kommentare: 0
Dorstfelder


91 + 76 + 21 - Brücherhofstraße
91 + 76 + 21 - Brücherhofstraße

            

91 + 76 + 21 - Brücherhofstraße
Beschreibung: Die Schleife Brücherhofstraße war die einzige Dortmunder Endstelle, die planmäßig im 5-Minuten-Takt angefahren wurde.

Demzufolge gab es dort immer etwas zu sehen, wie hier gleich drei GT8 im Jahre 1978. Auf dem linken Gleis wartet Tw 91 auf der "kurzen 6" nach Schulte-Rödding, rechts daneben Tw 76, den es 1981 nach Hiroshima verschlug, auf SL1 nach Brambauer. Beide Wagen tragen Bier-Vollwerbung.

Von links kommt Tw 21 in das Bild gefahren. Er wird gleich nach links abbiegen und sich dann in der Schleife "hinten anstellen".
Schlüsselwörter:  
Datum: 16.08.2023 22:52
Hits: 142
Downloads: 0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 974.2 KB
Hinzugefügt von: thopo


Autor: Kommentar:
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben.



Vorheriges Bild:
   77 - Reinoldikirche  
 Nächstes Bild:
13 · Kampstraße   

 

RSS Feed: 91 + 76 + 21 - Brücherhofstraße (Kommentare)